Startseite
  Über...
  ESSSTÖRUNGEN
  DEPRESSIONEN
  MISSBRAUCH
  BORDERLINE
  Hilfen
  SvV
  TOT
  Elfchen
  Songtexte
  Zitate
  ICONS – 1
  ICONS – 2
  ICONS – 3
  ICONS – 4
  DEINE STIMME!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   BORDERLINE-PLATTFORM
   Jaguar
   Krankes Herz



http://myblog.de/weginsparadies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Bonnie
( Email / Website )
10.2.07 10:04
Hey Süße,

das erzähle ich dir lieber so. Ich rufe nachher mal an, bist du in der WG oder bei deinen Eltern?
Kuss



hihi:)
( -/- )
9.2.07 18:45
hey süße, mach mir sorgen um dich. merk doch,dass es dir nicht gut geht...was ist denn los??? hab dich gaaaanz doll lieb!!!!!



Bonnie
( Email / Website )
9.2.07 08:44
Ich dich auch Süße, ganz dolle! Kussi



hihi:)
( -/- )
7.2.07 15:12
haaaaaaaaaaab dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



hihi:)
( -/- )
6.2.07 15:41
warum hast du dich nicht gemeldet, was ist los???????



hihi:)
( -/- )
5.2.07 18:11
ja gerne, arbeite bis 12.00uhr. die neue ist pummelig. hat auch noch nichts über ne es gesagt, frau h. meinte nur sie bricht sehr viel...vielleicht weiß sie ja nicht so ganz wies funktioniert, hihi!!!! ich esse grade kartoffelbrei mit ketchup und käse und margarine, mhmmmmm......!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja mit hänsel hab ich mich heute gestritten und wie wars bei dir?????? freu mich ganz doll auf morgen, schreibst mir noch mal ne smse obs klappt??



Bonnie
( Email / Website )
5.2.07 09:02
Hey hihi,

und wie ist eure Neue so? Wirklich pummelig???
Wollen wir uns morgen auf nen Kaffee treffen? Gehst du arbeiten? Soll ich dich abholen?

Bonnie



hihi:)
( -/- )
3.2.07 15:15
hallo süße, hab endlich deine seite gefunden!!!!! die neue ist grade angekommen, von wegen normal, meiner meinung nach ist sie leicht pummelig, aber ich hab sie auch nur ganz kurz im dunklen flur gesehen! wie war eigentlich dein zeugnis??? und deine verwarnung???!!!wann sehen wir uns denn mal wieder???????



vanilla
( / Website )
1.2.07 19:41
naja, krank sein heißt auch sorgenfrei sein ... krankheiten lassen schließlich alltägliche sorgen vergessen
ich denke, ich brauche das ab und zu, weil ich mit "zunehmenden" alter einfach nicht mehr abschalten kann ... ich denke, dass ist meine "Sucht", dass ich mich immer für alles verantwortlich fühle.
Aufheitern könntest du mir, indem du mir die Daumen drückst, dass mein Arzt mir morgen gute Diättipps gibt ... hab es heute wegen der ganzen Honigmilch wieder auf 1400 Kalos gebracht. Naja, durch die Krankheit verbrauche ich sicher so viel, dass ich nicht zunehme. Das kenn ich ja schon von November ...
Wirklich nur link geändert? Für mich sah es auch ein bisschen so aus, als wären ein paar neue Seiten dazu gekommen ... naja, vielleicht hast du auch einfach nur mehr Links oder ich sehe auch derzeit nicht richtig
wünsch dir alles gute
<3
vanilla



vanilla
( / Website )
1.2.07 15:09
hi!
wie gehts?
mir derzeit nicht so ... glaube, dieser neue kotz- oder irgendein anderer virus oder eine infektion hat sich zumindest schon mal in meinem rachen ein gemütliches zuhause gefunen
hoffe, bei dir ist das nicht der Fall
hab deinen link gleich mal geändert und werde mich hier gleich noch mal eine runde umsehen
sieht aus, als hättest du viel arbeit in diesen blog gesteckt
lg und <3
vanilla



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung